Portraitzeichnungen von Mensch und Tier 0
0
00
Über mich

Krümel-Gambo aus dem Regenbogenland *08.06.1999

 

Meine Familie und ich wohnen im schönen Bremen-Nord.

Tiere haben mich schon immer fasziniert und haben, egal ob Vogel, Pferd, Katze, Hund oder Meerschweinchen, Maus, Hamster  seit meiner Kindheit mein Leben bereichert.

Seit August 1999 bis April 2013 teilte der Hovawart-Rüde Krümel (Gambo aus dem Regenbogenland) unser Leben und im August 2007 zog Hovawart-Hündin Mücke (Estella vom Hendrikshof) bei uns ein.

 

 

 

 

Mücke - Estella vom Hendrikshof

 

Beruflich habe ich mich gegen eine künstlerische Laufbahn entschieden und ganz bodenständig eine kaufmännische Ausbildung absolviert.

 

Meine Liebe zu Tieren und meine Begeisterung für das Zeichnen verbinden sich in dieser Internetseite zu:

 

PORTRAITIERE.COM